ERHALTEN SIE HIER ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN.

Gesundheit steht bei uns an erster Stelle, deshalb folgen und unterstützen wir selbstverständlich alle getroffenen Maßnahmen, um Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter zu schützen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen um die Ausbreitung des Corona-Virus, sind unsere Showrooms und Verkaufsflächen ab Mittwoch, 18.03.2020 in allen Betrieben (BMW und MINI) geschlossen. Wir sind aber auch in dieser für alle anspruchsvollen Zeit für Sie da und tun alles Möglichste um Sie mobil zu halten.


Telefon


WIR SIND FÜR SIE DA.

TELEFONISCHE ERREICHBARKEIT.
Unsere Service-Zentrale ist weiterhin für Sie erreichbar und steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Seite.
- Leer 0491 92831-0
- Emden 04921 9037-0
- Norden 04931 9585-0
- Aurich 04941 9339-0
Im Falle eines Unfalls oder Panne:
- BMW 089 14 379 479
- BMW i 089 1250 16350


werkstatt


VOR ORT.

SERVICE UND WERKSTATT.
Weiterhin ist eine reduzierte Besetzung durch unser Service- und Werkstattteam für unsere Kunden gewährleistet. Sollten Sie also eine Panne, einen Unfall oder eine Reparatur haben, lassen wir Sie nicht im Stich.


service


IMMER MOBIL.

SERVICEERSATZWAGEN.
Während Ihr BMW/MINI bei uns in der Werkstatt ist, halten wir Sie gerne mit einem unserer Ersatzwagen mobil.


fahrzeug


24/7.

KONTAKTLOSE FAHRZEUGABGABE.
Sie können auch weiterhin unsere "Nachtannahme" benutzen. Stellen Sie Ihr Fahrzeug einfach bei uns ab, wann es Ihnen am besten passt. Füllen Sie das bereitliegende Service-Kuvert aus und werfen Sie es, gemeinsam mit Ihrem Schlüssel, in unseren Tresor-Briefkasten. Am nächsten Werktag nehmen unsere Spezialisten telefonisch Kontakt zu Ihnen auf und kümmern sich anschließend um Ihr Fahrzeug.


verkauf


VERKAUF.

RUFEN ODER SCHREIBEN SIE UNS GERNE AN.
Unser Verkaufsteam befindet sich ab sofort im Homeoffice und ist für Sie unter den bisherigen Kontaktdaten per Mail, telefonisch zu den üblichen Geschäftszeiten und über unsere Homepage (www.tekken.de) jederzeit erreichbar.