Image

Seit 1963 ist die TEKKEN Gruppe ein in Ostfriesland ansässiger Automobilhändler.
Mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern an 4 Standorten vertreten und vertreiben wir erfolgreich die Premiummarken BMW, MINI und BMW i.
Werden Sie Teil unseres jungen, dynamischen und erfolgsorientierten Teams und überzeugen Sie durch Ihre Leidenschaft zum Automobil. 

Finden Sie hier Ihre passende Stelle

Standort Aurich

hier sind aktuell alle Stellen und Ausbildungsplätze besetzt

Standort Norden

Auszubildende zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

zum 01.08.2021

Das lernst du bei uns.

  • Dein Arbeitsplatz ist das Büro, der Verkaufsraum und der Servicebereich.
  • Im Rahmen der Auftragsabwicklung erstellt du Rechnungen und erledigst die professionelle Bearbeitung von Sekretariats- und Assistenzaufgaben.
  • Du lernst insbesondere, durch Methoden des agilen Projektmanagements, auf neue Anforderungen in einem sich schnell verändernden Arbeitsumfeld zu reagieren.
  • Du lernst den Umgang mit IT-Systemen, um alle Aufgaben und Prozesse richtig zu koordinieren.
  • Zudem bringen wir dir bei, dich selbstständig und im Team zu behaupten, und die Abläufe in einem Autohaus von A bis Z zu kennen.


Das solltest du mitbringen.

  • Organisationstalent
  • Wissbegierde
  • Lust auf vielfältige Aufgaben
  • Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Freude am vielfältigen Austausch mit anderen Menschen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich und mündlich
  • Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, freundliche Umgangsformen und eine gute Allgemeinbildung.


Darauf kannst du dich freuen.

  • Eine sehr gute Ausbildungsvergütung
  • Sicherheit und herausragende Sozialleistungen 
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Tolle Stimmung und ein super Team
  • Persönliche Förderung
  • Viele Entwicklungsmöglichkeiten während und nach der Ausbildung 
  • Eine Ausbildung bei einem der erfolgreichsten Automobilhersteller der Welt


Ausbildungsdauer.

3 Jahre.

 

Standort Leer

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit zum nächstmöglichen Termin

Ihr Aufgabengebiet:

  • Abwicklung von Bestellvorgängen für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
  • Prüfung von Kundenbestellungen und Bearbeitung von Leasing- und Finanzierungsanfragen mit entsprechender Anpassung im System
  • Bearbeitung von Vorführ- und Lagerwagenbestellungen
  • Prüfung der Geschäfte auf Geschäftsqualität und Richtigkeit
  • Bearbeitung von Kundenänderungswünschen
  • Prüfung von Verkaufsfördermaßnahmen
  • Versand von Auftragsbestätigungen
  • Lieferanfragen im BMW Werk
  • Koordination von BMW Bank Unterlagen
  • Bestandspflege Lager- und Vorführwagen
  • Abstimmung mit Verkäufern und Filialleitern zur Kaufvertragsabwicklung

Idealerweise bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Erfahrung im Dispositionsbereich eines Autohauses (wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich)
  • Analytische und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung

Wir bieten Ihnen:

  • Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“
  • Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem motivierten Team
  • Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starkem Markenportfolio
  • Eine spannende Position in einem offenen und dynamischen Umfeld mit Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Gute Perspektiven und Herausforderungen

Standort Emden

hier sind aktuell alle Stellen und Ausbildungsplätze besetzt

Gern beantworten wir Ihre Fragen zur Stelle per Mail (bewerbung@tekken.de) oder telefonisch unter 0491 92831-0.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.